Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit

Wir suchen Verstärkung!

Die enretec GmbH ist ein innovatives, familiengeführtes Entsorgungsunternehmen mit Fokus auf die Entsorgung von Abfällen aus zahnmedizinischen Praxen.
Die enretec setzt den Maßstab durch eine perfekte Dienstleistung in den Arztpraxen und im Auftrag der nachfolgenden Generationen Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen.

enretec: entsorgung. effizient. einfach.

Ab sofort suchen wir für unser Team

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit

Diese Herausforderungen erwarten Dich:

  • eigenverantwortliche Organisation des Geschäftsführungsbüros: Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Vertragsmanagement, Korrespondenz etc.
  • Vor- und Nachbereiten von Meetings mit Termin- und Aufgabenkoordination aller Kollegen bis zum Reporting
  • Entwicklung und Realisierung eigener Ideen und Projekte zur Optimierung von Geschäftsprozessen werden gern unterstützt
  • Erstellen von Reports zu Geschäftsberichten
  • Organisation von Geschäftsreisen und Erstellen von Reisekostenabrechnungen
  • allgemeine administrative Aufgaben

Das spricht für Dich:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann oder eine adäquate Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Office-Organisation bzw. Assistenz von Führungskräften
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Kenntnisse und Nutzung der Microsoft Office Programme
  • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Souveränes und freundliches Auftreten

Das spricht für uns:

Du möchtest ein neues, spannendes Arbeitsgebiet kennenlernen und in einem krisensicheren, von Corona unabhängigen Umfeld arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Freue dich auf kurze Wege, ein gelebtes Miteinander und eine familiär geprägte Unternehmenskultur.

Persönliche Förderung und bedarfsgerechte Weiterbildung werden bei uns großgeschrieben.

Du arbeitest in einem hochmodernen Betrieb, der in allen Bereichen auf dem neuesten Stand der Technik ist. Außerdem haben unsere Mitarbeiter Anspruch auf diverse soziale Leistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, VWL und Kita-Zuschüsse.

Kontakte

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung als pdf- Dokument per Mail an: bewerbung@enretec.de

Art der Anstellung
Full-time
Beginn der Anstellung
ab sofort
Vertragsart
Unbefristet
Arbeitsort
Kanalstraße 17, Velten, Brandenburg, 16727, Deutschland
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Anstellung: Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit

Danke für Deine Bewerbung. Wir melden uns bald bei Dir!