EU-Förderung

Förderprogramm „RENplus 2014-2020“

Die Firma enretec GmbH erhält aus dem Förderprogramm „RENplus 2014-2020“ eine finanzielle Unterstützung in Form eines nicht rückzahlbaren Zuschusses.

Die finanziellen Mittel stammen zu 80% aus dem „Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und zu 20% vom Land Brandenburg.“

Unser grünes Projekt

Unsere Umwelt und unsere Gesellschaft sind uns wichtig. Deshalb engagieren wir uns seit Jahren in verschiedenen Projekten. So legen wir viel Wert auf ein grünes Energiemanagement, bestehend aus zwei wesentlichen Säulen: Energie einzusparen und alternative Energien, wie die Sonnenenergie, zu nutzen. Damit wird unser Service noch viel grüner.

Wir leben Nachhaltigkeit

Die grüne Entsorgungslösung!

Du möchtest Deine Abfälle aus Deiner Praxis nachhaltig entsorgen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir entsorgen Deinen Abfall Co2 neutral und behandeln diesen mit grüner Energie. Denn wir möchten gemeinsam mit Dir unsere Erde umweltfreundlicher machen!

Vertrauen unserem Entsorgungsfachbetrieb Deine Praxisabfälle an und entsorge ab sofort in Deiner Praxis Co2 neutral!

Grün entsorgen