enretec Stellenangebote Velten

Deine Perspektiven bei enretec

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest endlich einen Job, der Dich mit Sinn erfüllt? Du wünschst Dir, dass Dein Wissen und Deine Fertigkeiten gesehen und wertgeschätzt werden?

Dann sind wir der perfekte Arbeitgeber für Dich!  Unsere aktuellen Stellenangebote in Velten findest du hier:

Siehe Dir die enretec Stellenangebote Velten an

Wir suchen engagierte Köpfe, die mit uns wachsen wollen!

Egal, aus welcher Branche oder welchem Berufszweig Du kommst – wenn Du bereit bist, Dich für unser gemeinsames Ziel „Mehr Nachhaltigkeit“ ins Zeug zu legen, hast Du gute Chancen, Teil unseres Teams zu werden. Wir bei enretec suchen kreative Köpfe, die gerne Ihre eigenen Ideen einbringen, engagiert an Aufgaben herantreten und gemeinsam mit den Kollegen an einem Strang ziehen.

Dafür bieten wir Dir neben einer angemessenen Bezahlung auch die Möglichkeit, Dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. In passenden Trainings und Fortbildungen kannst Du Deine Kenntnisse und Fähigkeiten stärken und erweitern. Außerdem warten einige Annehmlichkeiten auf Dich, die Dir das tägliche Arbeiten bei uns noch ein klein wenig mehr versüßen.

Das erwartet Dich:

Freundliches & offenes Team

Du sehnst Dich nach mehr Wertschätzung und Teamspirit? Wir bemühen uns stets um ein respektvolles Miteinander und eine Kommunikation auf Augenhöhe zwischen Kollegen und Vorgesetzten.

Frische Getränke & Obst

Wir möchten, dass es Dir während der Arbeit an nichts fehlt und Du nicht ständig schwere Flaschen oder volle Lunchpakete mitschleppen musst. Deshalb stellen wir Dir unter anderem jeden Tag frisches Obst und Getränke zur Verfügung. So viel Du willst!

Ergonomische Arbeitsplätze

Weil wir uns als Arbeitgeber für Dich verantwortlich fühlen, helfen wir Dir nicht nur Deinen täglichen Vitaminbedarf zu decken, sondern bieten Dir auch ergonomische Stühle und hochfahrbare Tische.

Bewirb Dich jetzt!

Du hast bei uns ein Stellenangebot gefunden, das wie die Faust aufs Auge passt? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen jetzt per Mail an bewerbung@enretec.de. Dabei sein sollten unbedingt ein aussagekräftiges Anschreiben, Dein Lebenslauf und Schul- und Arbeitszeugnisse sowie eventuell auch Nachweise über Deine speziellen Kenntnisse.

Für Dich ist aktuell kein passender Job ausgeschrieben, Du hättest aber große Lust, bei uns zu arbeiten? Dann schicke uns einfach Deine Initiativbewerbung und versuche uns vom Hocker zu hauen. Dann können wir überlegen, wie Du unser Team bereichern kannst. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Mail!

Bewerbung per E-Mail einsenden