20,0 L

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Entsorge in Deiner Praxis Fixierbäder umweltfreundlich!

Wir bieten Deiner Praxis eine umweltfreundliche Lösung, um mit Deinen verbrauchten Fixierbädern einen positiven Beitrag für unser Umwelt zu leisten. Denn wir verwerten 100% der Röntgenchemikalien und machen aus Deinem Abfall ein Produkt für die Zementherstellung.

In Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen entsteht durch ein hoch komplexes Verfahren ein Produkt, welches die Stickoxide in den Öfen der Zementherstellung chemisch zersetzt. So leistest Du bei der Entsorgung über uns automatisch einen positiven Beitrag für unsere Umwelt.

Sammle daher Deine verbrauchten Fixierbäder in speziellen Kanistern von uns und halte diese separat von Deinen Entwicklerlösungen. Hierfür stellen wir Dir eigene Kanister zur Verfügung.

Zur umweltfreundlichen Entsorgung Deiner Fixierbäder geht es hier entlang.

Fragen? Wir beraten
dich gerne!

0800 805 432 1