bis 2,1 L

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Spritzen entsorgen und Kanülensammler kostenlos erhalten!

Deine Spritzen, Kanülen und Skalpellklingen sind nach Patientenkontakt immer in einem zugelassenen Kanülensammler aufzubewahren und anschließend fachgerecht zu entsorgen. Das Umschütten von Box zu Box ist verboten und gefährlich. Aus diesem Grund holen wir die gefüllten Kanülensammler jeder Größe direkt mit unserer Transportkiste in Deiner Praxis ab und garantieren Dir so eine sichere Entsorgung.

Um Dich bestmöglich vor Nadelstichverletzungen zu schützen, erhältst Du ab sofort unsere scanbaren Spritzenboxen kostenlos von uns. Bestelle noch heute eine Kanülensammler in unserem Online-Shop und bringe mehr Sicherheit in Deine Arzt- und Zahnarztpraxis. Zu den neuen Kanülensammlern geht es hier lang.

Fragen? Wir beraten
dich gerne!

0800 805 432 1